Hotel



Liebe Augustine,

 

viele liebe Grüße aus Süsel, einem kleinem Ort nahe der Ostsee. Wir wohnen hier in einem kleinen aber feinen Hotel, das "Gute Stube" heißt und Du fühlst Dich auch wie in einer guten Stube.

Wir wurden von den Gastgebern ganz herzlich begrüßt. Die "Gute Stube" hat 4 frisch renovierte, gemütliche Zimmer und wird ganz persönlich geführt. Augustine, unser Zimmer ist toll und so groß, daß wir einen eigenen Wohnbereich haben, in dem wir uns gerne aufhalten. Aber es gibt auch normale Doppel- und Einzelzimmer alle mit Dusche und WC.

Und Augustine, ich sage Dir das Frühstück ist ein wirkliches Verwöhnfrühstück.
Solltet Ihr mit Euren Motorrädern in der Gegend sein, könnt auch Ihr dieses Verwöhnfrühstück, bei kurzer vorheriger Reservierung, genießen.
Hier sind nämlich Fahrradfahrer und Motorradfahrer wie alle anderen auch wirklich herzlich willkommen.

So gestärkt erkunden wir die Sehenswürdigkeiten und die Seen der Holsteinischen Schweiz oder die Ostseeküste (Scharbeutz), welche nur 5 km entfernt ist und leicht mit dem Fahrrad zu erreichen ist.
Direkt in der Nähe (500 m) der "Guten Stube" gibt es einen Wasserskilift, an dem wir uns bereits versucht haben. Anschließend mußten wir uns an der Badestelle (300 m) erholen.
Also Augustine anrufen, buchen, Koffer packen und herkommen!
Jetzt muß ich aber auf die Cafeterrasse und mich mit Kaffee und leckeren hausgemachten Torten verwöhnen lassen.

 

Alles Gute  Deine Luise

 

P.S.: Deinen Hund mußt Du leider solange in Pflege geben.